Willkommen zum Sommersemester an der Universität Hohenheim

Die Verfasste Studierendenschaft der Universität Hohenheim heißt Euch willkommen zum Sommersemester.

Ein Willkommen zurück für alle Alten – ein Willkommen an alle Neuen. In den Semesterferien waren wir keineswegs untätig, einiges wurde erarbeitet und erdacht. Eine Arbeit habt ihr aktuell vor Euch, die Homepage wurde umgestellt auf das neue Design und mit aktuellem Inhalt gefüllt. Besonderen Wert haben wir hier auf die Verfügbarkeit der wichtigen Teile in englischer Sprache gelegt. Hierauf wollen wir auch in Zukunft besonders achten. Im kommenden Sommersemester freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit euch und viele neue Erfahrungen und Erlebnisse. Zu guter Letzt möchten wir euch noch auf unsere „Welcome Home TMS“ hinweisen, welche am Donnerstag, den 07.04.2016 stattfinden wird. Zusammen wollen wir dort mit Euch aufs neue Semester anstoßen und Euch in Hohenheim begrüßen!